Desert-Wolf-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Your Names...

4 verfasser

Nach unten

Your Names... Empty Your Names...

Beitrag  .Romina. So Feb 17, 2008 6:15 am

also ihr schnuggels ihr..

ich hab mir gedacht ihr erzählt mir mal wie ihr so auf eure namen gekommen
seid..
manchmal .. nicht immer.. denn viele ham keine fantasie wie mir aufgefallen is...
haben namen dennoch eine kleine geschichte...

also ich fang einfach mal an Idea

romi.. ich gebs zu.. die is geschichtenlos o.O
aber meine ying nicht..

also.. es war mal eine kleine priest die hiess romi und diese priest..
lernte vor gaaaaaanz langer zeit einen hunter kennen..
kurz : sie entschieden sich zwei neue chars zu machen..
es wurden rogues... sie hiess ying und er hiess yang Rolling Eyes
doch irgendwann entschied yang dann ro zu quitten und ying stand
alleine da..

erst wollte ich sie löschen aber dann dachte ich mir..
neeeeh... nich wegen nem kerl!!!
also behielt ich sie... quittete aber selbst eine zeit lang ro

doch nun bin ich wieder da!!

fürchtet euch Twisted Evil

ihr seid dran <3
.Romina.
.Romina.

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 36
Ort : zu Hause .. wo sonst? o.O
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

Your Names... Empty Frozen Heart

Beitrag  Frozen So Feb 17, 2008 3:34 pm

Naja, ich benutz den Namen so direkt eigentlich nicht, weil er schon vergeben ist pale
hab ihn dafür in der Guild und möchte ihn auch behalten ._."

Es war vor ungefähr 3 Jahren, als ich eine Assassin gespielt hab. Hatte grade angefangen überhaupt Ro zu lernen, also die Basis-Sachen, was über die normale Steuerung hinaus geht ^^
War dann eines Tages in Payon Dun und da läuft mir ein Assassin übern Weg und fragt mich nach Soldier Skeleton Cards. So hab ich Marth kennen gelernt. War schon verheiratet (was aber nur ingame war, in "real", bezogen auf MSN, warn wir nur gute Freunde). Ich wusste nicht, dass "Marth" (real name Jaime) schon ein Auge auf mich geworfen hatte, aber er hat keine Anstalten gemacht, weil ich schon verheiratet war. Aber er wurde mein ingame Bruder. Wir warn beide "noobs" aber haben mit der Zeit immer mehr dazu gelernt. Haben sehr viel zusammen gemacht. Nach ca. 2 Monaten hat auch Jaime geheiratet. Ich selber hab ihm auch noch Mut gemacht, sie zu fragen usw. Nach der Hochzeit bin ich etwas auf Abstand gegangen. Ich dachte er ist "busy" mit seiner Frau. Auf einmal hab ich mich sehr einsam gefühlt, mein "Mann" war immer nur PvP, früher haben wir oft zusammen DBs gezündet, zu der Zeit aber kaum mehr. Ich hatte nurnoch wenig Kontakt zu Jaime und wusste nicht dass auch er eigentlich einsam war. Bis er eines Tages mich PMed hat und irgendwie hab ich gemerkt dass er traurig ist. Er war im Umbala Dun lvl 3, bin dann zu ihm hin. Wir haben nicht soviel geredet, bis er gesagt hat "I like to see the waterfall, it makes me think about my tears falling on the ground" Ich war überrascht, weil hatte diese Seite von ihm noch garnicht gekannt. Er hat gleich gemerkt dass es mir richtig ans Herz ging. Daraufhin hat er einfach so, aus dem Nichts weiter gedichtet. Ihm gefiel das ganz offensichtlich, dass ich mich für seine Posie begeisterte. Am selben Tag kamen wir auch ins Gespräch und ich erfuhr dass er nicht glücklich war. Ab da verbrachten wir wieder mehr Zeit miteinander.
6 Monate nachdem wir uns kennen gelernt hatten, machte er den Vorschlag, dass wir uns Monks machen, diese aber "secret chars" bleiben. Er würde ab und zu etwas Abstand von allem brauchen. Also machten wir das. An dem Tag als wir beide max LvL hatten, fragte er mich ob ich wüsste wie man nach Hawaii kommt. Und nja, noob wie ich noch war, schaute ich in rocards auf der map nach und sagte da müsse ein Schiff von Izlude aus gehen ^^ Wir gingen dahin, er ließ sich nichts anmerken, ließ mich mitm NPC reden.. danach sagte er "u know.. i might see a way to get finally married with you" und wooom mein Herz schlug wie verrückt lol.
Wir heirateten, aber trafen uns geheim. Er sagte mir das übliche (?) Zeug, dass er mich seit dem ersten Tag geliebt hat usw.. Nur wenige Tage später war es offiziell. Und unsere offiziellen Chars (2 Priests) heirateten. Wow ich war echt glücklich. Wir verbrachten täglich Stunden miteinander, ob in MSN oder in Ro.
Ein Jahr später ließ er schließlich Marth scheiden und ich Frozen Heart. Das war etwas Besonderes, denn es waren unsere ersten Chars, und mit diesen haben wir uns damals in Payon Dun kennen gelernt. Wir heirateten.
Ein reales Treffen war weit entfernt, weil die Entfernung zu gross ist. Ich fing schon an Spanisch zu lernen, er hat mir dabei geholfen. Auch fing ich an zu sparen, für einen Flug. Es vergingen ca. 2 Jahre bis ich mehr oder weniger erfuhr dass er mich belügt und betrügt. Und nachdem ich mit dem Mädel geredet hab, mit der er zusammen war nun.. da wars vorbei. Ich hatte bei ihm immer das Gefühl, das Leben zu fühlen, dafür hab ich ihn geliebt. Aber ab dem Tag bekam der Name "Frozen Heart" eine ganz neue Bedeutung für mich.
ca. ein halbes Jahr später (nur) fing ich wieder auf dem Server an, nachdem er seinen Whipe erlitten hatte. (wie ironisch, der Whipe war nur wenige Tage nachdem es mit Jaime vorbei war). Ich machte diesmal eine Creator zu meiner Main Char mit dem Namen "Frozen Heart". Ich kam in eine große hispanische Guild (konnte ich eigtl nur dank Jaime, weil Amtssprache war Spanisch >=D) und einer der Leader (es waren 3 insgesamt) war Creator und gab mir Bottles zum lvln. Sein Guildname war zufällig "My Heart is Frozen?". Das fiel mir halt auf^^ Wir kamen ab da öfter ins Gespräch, tauschten auch MSN Adressen, telefonieren öfter über MSN und reden über Cam miteinander.
Und naja.. Mein Flug geht noch diesen Monat und ich hoffe, diesmal hab ich mehr Glück.

Und naja, mit dem Namen verbinde ich eigentlich alles, was mir wichtig ist, (besides meinem real life.. >.>)
Deshalb bedeutet mir dieser soviel.

Sorry, ich konnts net kürzer machen .-.
Frozen
Frozen

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 41
Ort : in Kevin's Armen
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Your Names... Empty Re: Your Names...

Beitrag  Wh!TeGh0sT So Feb 17, 2008 6:47 pm

sry jenny wenn ich mir das jetzt nicht durchles^^ vielleicht später wenn ich zeit hab

bei mir is ganz simpel^^
also es hat bei counter strike begonnen!
ich wollt nen namen der zu nem spraylogo (bild was man an die wand sprüht) passt und sollte zu dem
Buchstaben, Sonderzeichen enthalten können die das ganze optisch aufleben lassen
naja da hab ich mir erst nen bild gesucht und immer nen namen dazu überlegt rausgekommen ist
Wh!TeGh0sT mit dem bild

http://rapidshare.com/files/92632025/white1.jpg
und dann hab ich den namen hier übernommen weil ich dachte dass nen rogue (hide) ganz gut zu nem geist passt
bzw umgekehrt^^
Wh!TeGh0sT
Wh!TeGh0sT

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 35
Ort : Austria/Innsbruck
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

Your Names... Empty Re: Your Names...

Beitrag  Soul=Eater Do Feb 21, 2008 6:02 pm

Bei mir war es einfach:
Ich nehm meist Namen von Manga-charas und da hab ichmir eben das Manga Soul Eater geschnappt^^

Soul=Eater

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

Your Names... Empty Re: Your Names...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten